translate translate
Pressemeldung

Wolke unterm Dach

Open Air Filmvorführung mit Live-Musik & Picknickfeeling 

am 01.07.2022 im Bernauer Kurpark

Unbenannt

Darum geht’s im Kinofilm mit Frederick Lau:

Der Krankenpfleger Paul (Frederick Lau) und die Stewardess Julia (Hannah Herzsprung) verlieben sich Hals über Kopf und ihrem Glück entspringt ihre Tochter Lilly (Romy Schroeder). Bald nennen sie außerdem ein geradezu verwunschenes Haus ihr eigen. Doch als Julia urplötzlich an einem Aneurysma verstirbt, ist alles anders. Paul will am liebsten in seiner Trauer versinken, gibt sich für seine 8-jährige Tochter aber stark und versucht nun Vater und Mutter zugleich zu sein. Während Julias Mutter Trost im Glauben findet, findet Paul Überbleibsel von Julia, die er sich nicht erklären kann: ein Foto, gespartes Geld für Flugstunden und mehr. Lilly macht unterdessen eine erstaunliche Entdeckung auf dem Dachboden, zu der sie immer wieder zurückkehrt. Die Situation beginnt Paul zunehmend zu überfordern, da nicht nur der Kredit für das Eigenheim seinem Geldbeutel zusetzt, sondern auch sein Job in der Klinik unter seiner Überforderung leidet. Es muss etwas geschehen, damit Paul und Lilly die Kraft für einen Neuanfang finden.

Hier geht´s zum Kinotrailer:

WOLKE UNTERM DACH Trailer German Deutsch (2022) - Bing video

Eintritt: 8 € (Kinder bis 8 Jahre frei)
in der Tourist-Information Bernau am Chiemsee
Aschauer Str. 10
Tel.: 08051-9868-0
Online-Tickets: hier sowie in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Scharf.
Restkarten für 9 € werden an der Abendkasse ausgegeben.

Sitzgelegenheiten bitte mitbringen (Campingstühle, Picknickdecken, Gartenliegen etc.)

Bei schlechtem Wetter wird die Filmvorführung in der Zeit von 03.07-07.07. nachgeholt - Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Aktuelle Informationen erhalten Sie zudem auf unseren Socialmedia Kanälen: Facebook

Pressekontakt

Holen Sie sich das neue Gastgeberverzeichnis.

Lassen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub inspirieren!

Jetzt bestellen oder online blättern