translate translate
Genuss

Cafés, Bäckereien, Imbiss & Bars

Der kleine Hunger zwischendurch meldet sich bei uns in Bernau am Chiemsee gern zu Wort. Weil er es zum Beispiel genießt, in einem der gemütlichen Cafés mit köstlichen Kaffee- und Kuchenspezialitäten gestillt zu werden. Oder weil er gern als Anlass genommen wird, sich in unseren ursprünglichen Bäckereien mit handgemachten Brot- und Gebäckwaren für eine herzhafte oder süße Brotzeit einzudecken. Und nicht zuletzt, weil die unzähligen Freizeitaktivitäten zwischen Chiemsee und Kampenwand mit einer genau so einfachen wie herzhaften Leberkäs-Semmel oder einer würzigen Currywurst im Magen gleich doppelt so viel Spaß bereiten.

 

Holen Sie sich das neue Gastgeberverzeichnis!

Lassen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub inspirieren!

Jetzt bestellen oder online blättern