translate translate
Pressemeldung

Beckenrand Sheriff

Open Air Filmvorführung mit Live-Musik & Picknickfeeling 

am 29.06.2022 im Bernauer Kurpark

beckenrand-sheriff

Darum geht’s in der bayerischen Komödie:

Das örtliche Freibad ist der Bürgermeisterin des bayerischen Grubberg (Gisela Schneeberger) ein Dorn im Auge. Zum Glück versteht sie sich aber bestens mit dem Bauherren Albert Dengler (Sebastian Bezzel - Eberhofer Darsteller), der auch zufällig schon konkrete Pläne für die Fläche hat: Chice Townhouses im Landhausstil! Dafür würde er das alte Bad sogar unverzüglich und kostenlos abreißen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Karl (Milan Peschel) gemacht- denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Beckenrandsheriff!

Die vergnügliche und leichtfüßige Komödie von Wer-früher-stirbt-ist-länger-tot-Regisseur Marcus H. Rosenmüller überzeugt mit deutscher Starbesetzung und dem Kontrast aus bayerischem Idyll, romantisierten Schilderungen regionaler Eigenheiten und mit humorvollen Seitenhieben auf die süddeutschen Eigenheiten - charmante Unterhaltung passend zur Sommerzeit!

 Hier geht´s zum Kinotrailer:

BECKENRAND SHERIFF Trailer German Deutsch (2021) - Bing video

Eintritt: 8 € (Kinder bis 8 Jahre frei)
in der Tourist-Information Bernau am Chiemsee
Aschauer Str. 10
Tel.: 08051-9868-0
Online-Tickets: hier sowie in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Scharf.
Restkarten für 9 € werden an der Abendkasse ausgegeben.

Sitzgelegenheiten bitte mitbringen (Campingstühle, Picknickdecken, Gartenliegen etc.)

Bei schlechtem Wetter wird die Filmvorführung in der Zeit von 03.07-07.07. nachgeholt - Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Aktuelle Informationen erhaltet ihr zudem auf unseren Socialmedia Kanälen: Facebook

Pressekontakt

Holen Sie sich das neue Gastgeberverzeichnis.

Lassen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub inspirieren!

Jetzt bestellen oder online blättern