translate translate
Weitere Sportarten

Beachvolleyball am Chiemsee

Im Strandbad Bernau-Felden stehen für Volleyballfans von Mai bis Oktober zwei kostenlose Beachvolleyballfelder zur Verfügung.

beachvolleyball

Der Boom ging auch an uns nicht vorbei: Als Julius Brink und Jonas Reckermann EM- und Olympia-Gold holten, jubelten Bernaus Beachvolleyballer. Und der Olympiasieg von Laura Ludwig und Kira Walkenhorst 2016 steigerte die Begeisterung für die hippe Sportart noch einmal. Wie gut, dass im Strandbad Bernau-Felden gleich zwei Beachvolleyball-Felder auf Anfänger und ambitionierte „Beacher“ warten.

Strandbad Bernau-Felden

Birkenallee 54
83233 Bernau a.Chiemsee
Tel. +49 (0) 8051 9716 0

Standort anzeigen

Holen Sie sich das neue Gastgeberverzeichnis!

Lassen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub inspirieren!

Jetzt bestellen oder online blättern